SKULPTUR "MENSCHEN"

Geschenk zum Jubiläum

MITARBEITER SCHENKEN ZUM JUBILÄUM EINE SKULPTUR

Eine tolle “Enthüllung” gab es zur Feier des 10-jährigen Bestehens von Stellwerk Zukunft. Die Mitarbeiter haben zusammengelegt und verwandte Handwerker beauftragt, eine Skulptur für den Vorgarten in der Falkenrotter Straße zu erstellen.

 

“Menschen” sind dabei herausgekommen. Manuela und Martina enthüllten sie im Beisein von fast allen Kollegen/innen. Stellwerk Zukunft, das sind MENSCHEN und wir arbeiten mit MENSCHEN. Dabei müssen alle Stellwerker/innen oft “stark und fest” sein, wie das Kunstwerk aus Metall. Letzteres setzt aber schon nach einigen Stunden (gewollt) Rost an – Stellwerk Zukunft aber nach 10 Jahren hoffentlich nicht. Obwohl: Rosten bedeutet ja immer eine Zunahme von Masse und Volumen und es bildet sich ein lockeres Gefüge 😉

 

IMPRESSUM:

STELLWERK ZUKUNFT gGmbH
Falkenrotter Straße 41
49377 Vechta
Tel. 04441 854385
Fax. 04441 854387

Geschäftsführer: Uwe Helmes
e-Mail: gf@stellwerk-zukunft.de
Amtsgericht Oldenburg, HRB 201105

anerkannt als Träger der freien Jugendhilfe beim
Jugendamt des Landkreises Vechta


DATENSCHUTZERKLÄRUNG


Ansprechpartner für den Datenschutz:
datenschutz@stellwerk-zukunft.de

KONTAKT